Vinylboden Lärche

Ein Vinylboden in Lärchen-Look, verleiht Ihrem Zuhause einen attraktiven Holzcharme mit erhöhter Festigkeit und Haltbarkeit. Es nicht nur eine gute Wahl, wenn man nach einem geringen Wartungsaufwand sucht, sondern es verändert seine Farbe nicht bei direkter Sonneneinstrahlung.

Lärche ist als Holz von Natur aus anfälliger für Beulen und Kratzer, weshalb es eher ungeeignet ist für die meisten Arten von Haushalt- und Gewerbeflächen. Bei Vinyl ist dies aber nicht der Fall, da es aus PVC zusammengesetzt ist, um eine hervorragende Abriebfestigkeit zu gewährleisten. Diese Oberfläche wurde speziell entwickelt, um Schäden durch Kratzer, Flecken oder Wasser zu vermeiden. Darüber hinaus ist der Vinylboden zu 100% wasserdicht, sodass er in Bereichen verlegt werden kann, die für Holzböden nicht geeignet sind.

Unsere Vinyl Kollektionen im Lärchen-Look basieren auf technischen fortschrittlichen Bodentechnologien, um die natürliche Feinheit von echtem Holz in fotorealistischen Details zu reproduzieren. Dadurch entsteht ein beeindruckendes Oberflächendesign, welches voller Charakter und Authentizität ist.

Lese mehr
We can't find products matching the selection.