0333 577 0025
0

0,00 €

Zur Kasse
0

0,00 €

Zur Kasse

Vinylboden Kirsche

Kirschholz ist wohl der schönste und eleganteste Holzboden, den es gibt. Es hat eine dunkle und satte Textur und eine dunkelrote Sirupfarbe darüber. Dies macht es sehr angenehm für das Auge, aber nicht angenehm für den Geldbeutel. Aus diesem Grund ist Vinyl im Kirschholz-Look eine fabelhafte Alternative.

Kirsche ist wohl das schönste und eleganteste Holz für Holzböden auf dem Markt. Es ist ein echter Hingucker durch seine dunkle Textur und einen dunkelroten Farbton. Es macht es aber auch zu einem Kosten intensiven Holzboden. Daher ist ein Vinylboden im Kirschen-Look eine hervorragende Alternative.

Der einzigartige Flair, den der Farbton der Kirsche mit sich bringt, schafft eine einladende und warme Atmosphäre. Der Kirschholzboden, verstärkt den Klang Ihrer Schritte, daher ist ein Vinylboden im Kirsch-Look eine gute Wahl um das tolle Aussehen der Kirsche zu befahren ohne die Klangverstärkung.

Lese mehr
1 Item(s)
1 Item(s)