0333 577 0025
0

0,00 €

Zur Kasse
0

0,00 €

Zur Kasse

Klick-Vinyl

Klich-Vinyl ist eine Art Vinylbodenbelag, der zusammen Klickt. Es behält die Eigenschaften von Vinyl als haltbares, komfortables und wasserabweisendes Material. Mit dem zusätzlichen Vorteil, dass es einfach und schnell zu installieren ist. Das spart Geld, da es wegen seiner Einfachheit selber installiert werden kann und was fühlt sich besser an als sein eigenes Werk zu betrachten?

Vinyl ist das Ergebnis der Kombination verschiedener synthetischer Materialien wie PVC, einer Vinylfolie, eines Schaumstoffkerns und einer Filzunterlage, dadurch erhält der Boden sein charakteristisches weiches Gefühl und Aussehen.

Das Klick-System ermöglicht nicht nur ein einfaches Verlegen des Bodens. Es bedeutet auch, wenn doch mal Beschädigungen entstehen, dass diese ganz einfach ausgetauscht werden können ohne den gesamten Boden ersetzen zu müssen.

Lese mehr

1 to 24

of 88

Artikel 1 von 24 aus 88