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Was tun, nachdem Sie Ihren Boden bestellt haben?

Was tun, nachdem Sie Ihren Boden bestellt haben?

Was tun, nachdem Sie Ihren Fußboden bestellt haben?

 

Die Renovierung Ihres Hauses ist immer eine aufregende Zeit, aber das heißt nicht, dass es nicht mit eigenen Herausforderungen verbunden ist.

 

Wenn Sie gerade Ihren ersten Fußboden gekauft haben, kennen Sie einige der Probleme, die mit Heimwerkerarbeiten verbunden sind. Ob Sie sich nicht für den richtigen Stil entscheiden konnten, stundenlang nach dem besten Preis suchten oder überlegten, welches Material für Ihr Zuhause perfekt ist. Sie haben mit Sicherheit gelernt, dass der Bodenbelagsmarkt schwierig zu navigieren ist.

 

Zum Glück ist der schwierige Teil vorbei. Jetzt müssen Sie nur noch auf die Lieferung warten.

 

Wenn Sie sich nicht sicher sind, was Sie als Nächstes tun sollen, machen Sie sich keine Sorgen. Es gibt ein paar einfache Schritte, mit denen Sie Ihr Projekt reibungslos abwickeln können.

 

Hier sind unsere wichtigsten Tipps, die Sie bei der Bestellung bei Luxus-Boden beachten sollten:

 

Buchen Sie Ihren Monteur erst, wenn Ihr Bodenbelag eingetroffen ist

 

Viele Hausbesitzer machen den Fehler, ihren Monteur zu buchen, sobald sie ihre Auftragsbestätigung erhalten haben.

 

Dies scheint zwar eine gute Idee zu sein, kann sich jedoch als nicht intuitiv erweisen.

 

Wenn Sie mit unseren Dienstleistungen vertraut sind, werden Sie wissen, dass wir alles in unserer Macht stehende tun, um eine schnelle Lieferung zu gewährleisten. Wir arbeiten mit den besten verfügbaren Kurieren zusammen und verfolgen jede Bestellung, während sie in Bearbeitung ist.

 

Aber manchmal passiert das Undenkbare ...

 

Probleme mit Verkehrsunfällen, Herstellungsfehlern und sogar Naturkatastrophen können sich auf den Zeitpunkt Ihrer Lieferung auswirken. Leider sind diese Probleme völlig außerhalb unserer Kontrolle.

 

Wir tun unser Bestes, um Ihre Waren so schnell wie möglich zu Ihnen zu bringen. Halten Sie jedoch alles zurück, was die Kosten Ihrer Installation in die Höhe treiben könnte, falls dies nicht möglich ist.

 

Außerdem ist es wichtig, dass sich einige Böden akklimatisieren. Wenn Sie mehr über die Vorbereitung Ihres Fußbodens erfahren möchten, besuchen Sie unseren gewidmeten Blog-Beitrag.

 

Sorgen Sie dafür, dass jemand beim Entladen der Waren hilft

 

Bei Luxus-Boden sind wir weiterhin bestrebt, so hilfreich wie möglich zu sein.

 

Die Mehrheit unserer Kuriere von Drittanbietern befördert die Waren gerne zu Ihnen nach Hause. Aufgrund von Versicherungszwecken können jedoch einige dazu neigen, Ihren Boden außerhalb des Grundstücks zu belassen.

 

Wenn Sie die Waren nicht selbst transportieren können, lassen Sie sich von jemandem helfen, sie sicher in das Gebäude zu bringen. Wir würden es nicht mögen, wenn Sie am Tag Ihrer Lieferung feststecken würden.

 

Weitere Informationen zu unseren Dienstleistungen finden Sie in unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen. Dort finden Sie alles, was Sie über die Zustellung am Straßenrand wissen müssen und wie Sie Ihren Tag so einfach wie möglich gestalten können.

 

 

Unterschreiben Sie für jegliche Schäden

 

Unabhängig davon, ob sich Ihr Boden in unserem Lager befindet, auf dem Transportweg ist oder zu Ihnen nach Hause verladen wird, können Sie sicher sein, dass unser Team von hochqualifizierten Fachleuten stets große Sorgfalt walten lässt.

 

Aber wir wissen, dass manchmal Fehler gemacht werden.

 

Wenn wir jemals hören, dass unsere Produkte beschädigt angekommen sind, fühlen wir uns genauso unglücklich wie Sie. Aus diesem Grund werden wir Ihre Bestellung immer ersetzen, reparieren oder erstatten.

 

Dazu müssen Sie jedoch einen wichtigen Schritt tun ...

 

Nachdem Sie Ihren Bodenbelag auf sichtbare Anzeichen von Schäden überprüft haben, müssen Sie Ihren Kurier benachrichtigen und Ihren Namen offiziell unterzeichnen, um den Schaden anzuerkennen. Wenn Sie dies nicht tun, können wir den Schaden nicht erstatten.

 

Wenn dies abgeschlossen ist, setzen Sie sich mit unserer Kundendienstabteilung in Verbindung, und wir werden die harte Arbeit erledigen.

 

 

Denken Sie an unser 28-tägiges Rückgaberecht

 

Wenn es um Ihr Zuhause geht, wissen wir, wie wichtig es ist, alles richtig zu machen. Aus diesem Grund sind wir immer bereit, Änderungen an Ihrer Bestellung vorzunehmen.

 

Wenn Sie mit Ihrem Bodenbelag nicht zufrieden sind, haben Sie Anspruch auf eine Rückgabefrist von 28 Tagen. Dies ist doppelt so viel Zeit wie in den Verbrauchervertragsbestimmungen vorgesehen, sodass Sie zusätzliche Wahlfreiheit haben.

 

Die Rückgabefrist beginnt mit dem Eintreffen der Ware bei Ihnen. Machen Sie sich also keine Sorgen über Verzögerungen bei unserem großzügigen Angebot.

 

Ausführliche Informationen zu unseren Rückgabebedingungen finden Sie auf unserer Website. Hier finden Sie Informationen zu Rücksendeformularen, Versandkosten und Rückerstattungen.

 

Lehne Sie sich zurück und entspannen

 

Nach all dieser harten Arbeit verdienen Sie eine wohlverdiente Pause!

 

Sie müssen sich nur noch zurücklehnen und warten, bis sich Ihr Zuhause verwandelt hat.

 

Unser Team wird die Vorkehrungen treffen, die Waren inspizieren und sicherstellen, dass Sie ein qualitativ hochwertiges Produkt erhalten.

 

Sie müssen sich nur entspannen!

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