0333 577 0025
0

0,00 €

Zur Kasse
0

0,00 €

Zur Kasse

18mm

18mm Massivholzdielen sind eine der meistgewählten Holzdielen in Bezug auf die Stärke. Da es sich nicht um die dickste Holzdielen auf dem Markt handelt, müssen die Dielen aus einem relativ robusten und langlebigen Holz hergestellt werden. Eiche ist ein beliebtes Material für die Herstellung von Dielen in dieser Stärke, zum Teil wegen ihrer Vielseitigkeit und auch weil sie in einer beeindruckenden Palette von Farben und Maserungen erhältlich ist.

Eiche ist die beliebteste Option für diese Stärke und für Bodenmaterial im Allgemeinen. Aufgrund seiner Vielseitigkeit kann er den vielen verschiedenen Geschmäckern unserer Kunden entsprechen. In Eiche ist in viele verschiedene Maserungen, Schattierungen und Dielengrößen erhältlich, so dass garantiert für jeden etwas dabei ist.

Fußböden dieser Stärke können bis zu sieben Mal geschliffen werden. Da das Schleifen nur ca. alle 15 Jahre erfolgen muss bedeutet dies, dass sie eine sehr lange Lebensdauer haben. Neben der Fähigkeit der Eiche, die entsprechenden Oberflächenbehandlung gut anzunehmen, werden Sie auch von der Schönheit eines 18mm Eichenbodens beeindruckt sein.

Lese mehr
21 Item(s)
21 Item(s)