0333 577 0025
0

0,00 €

Zur Kasse
0

0,00 €

Zur Kasse

Fischgrät

Fischgrät ist einer der gefragtesten Stile auf dem Markt. Das Fischgrätmuster ist ein klassischer Stil, der in älteren Luxusgebäuden verwendet wird und in Europa sehr typisch ist. Der Massivholzboden besteht aus vielen kleinen Holzblöcken. Es unterscheidet sich von 1 Stab-Holzdielen, die wie der Name schon sagt, lange durchgehende Holzbretter beinhaltet.

Diese Böden gehören zu den beliebtesten Mustern und sind in ganz Europa, besonders in älteren Häusern verbreitet. Parkett wurde im 17. Jahrhundert populär. Jedes Haus mit solchen Böden, wird mit der Eleganz und dem Luxus von damals verbunden. Sie tragen auch dazu bei, einen Look zu kreieren, der mit dem andauernden Vintage-Trend immer beliebter wird.

Es ist eine Reihe an unterschiedlichen Holzarten, in einer Vielzahl an unterschiedlichen Farbtönen und Dielenbreiten erhältlich.

Lese mehr
20 Item(s)
20 Item(s)