0333 577 0025
0

0,00 €

Zur Kasse
0

0,00 €

Zur Kasse

Fertigparkett handgeschabt

Handgeschabte Dielen sind in den letzten Jahren immer beliebter geworden, da viele Leute, den Landhaus oder used-look einem brandneuem Aussehen vorziehen. In der Vergangenheit war das handgeschabtes Finish nur erreichbar, indem die Oberfläche des Holzes von Hand bearbeitet wurde, was es sehr teuer und arbeitsintensiv machte.

Warum Fertigparkett handgeschabt?

Dieses Finish verleiht jedem Raum Klasse und Charakter und sieht in keiner Umgebung fehl am Platz aus. Es kann aussehen, als ob der Boden seit Jahrzehnten ein fester Bestandteil des Hauses ist und lässt deshalb ein Zuhause viel prestigeträchtiger, und heimeliger erscheinen. Es entsteht auch ein rustikaler und einzigartiger Look, da kein handgeschabter Boden gleich ist.

Da sie in verschiedenen Holzarten und Oberflächenbehandlungen sowie Färbungen erhältlich sind, können handgeschabte Böden den modernen Geschmäckern und Trends angepasst werden, während der traditionelle Holzboden-Look beibehalten wird. Alle Kratzer oder Dellen werden nur zum Charakter des Fußbodens beitragen und sich dem Design anpassen. Schäden werden daher auch weniger sichtbar sein, da das Design Licht reflektiert.

Das Schleifen dieser Böden kann das Aussehen des Bodenbelags beeinträchtigen, alles hängt davon ab, wie tief das Finish eingedrungen ist. Abschrägungen und Rillen verschwinden mit jedem Schleifen mehr und mehr. Aus diesem Grund empfehlen wir für für handgeschabt Oberflächen ein Fertigparkett. Es besteht keine Notwendigkeit, einen dickeren, festen Boden zu kaufen, wenn das Schleifen nicht oft oder gar nicht stattfindet. Es sei denn, Sie wünschen das Prestige eines Massivholzbodens.

Lese mehr
8 Item(s)
8 Item(s)