0333 577 0025
0

0,00 €

Zur Kasse
0

0,00 €

Zur Kasse

Fertigparkett Walnuss

Fertigparkett Walnuss ist eine beliebte Art von Holzböden, die aus einer dünnen massiven Nussbaum-Deckschicht und mehreren Lagen eines alternativen Weichholzes darunter bestehen. Es gibt normalerweise 2 Unterschichten in standard Fertigparkettdielen und stellt zusätzliche Struktur und Stärke zur Verfügung. Die Dicke der Oberflächenschicht variiert, wird jedoch normalerweise zwischen 2mm und 6mm liegen.

Klassischer Walnuss ist satt und dunkel, mit dem luxuriösen Aussehen, das am meisten mit der Holzart assoziiert wird. Farbvariationen können von dem Teil des verwendeten Baums abhängig sein. Die beste Qualität hat der dunkle brasilianische Nussbaum, der härter und haltbarer als andere Arten ist. Er ist jedoch zwar teurer, aber es lohnt sich für diesen begehrten eleganten Farbton etwas mehr Geld anzulegen. Bitte beachten Sie, dass andere Lieferanten oft karibischen Nussbaum als den brasilianischen verkaufen und daher Kompromisse bei der Qualität entstehen. Unsere kostenlosen Muster zeigen, dass die Qualität unserer Walnuss-Produkte außergewöhnlich hoch ist.

Walnuss hat besonders gerade Maserungen und außergewöhnliche Farben. Es ist oft der Fall, dass Nussbaum zwei oder drei stark unterschiedliche Farbtöne innerhalb der Maserung hat, was viel mehr Charakter hinzufügt, als man erwarten würde. Walnuss ist eines der vielseitigsten Hölzer, und keine zwei Nussbaumböden sind gleich.

Walnuss ist leicht zu pflegen, es wird nicht oft nachgearbeitet werden müssen und wird für viele Jahre schön aussehen. Es ist jedoch nicht das haltbarste Holz. Deswegen ist die Fertigparkett Option die Kostengünstige, sollte aber regelmässig gepflegt werden.

Lese mehr
11 Item(s)
11 Item(s)